Laureen Beyala Bodo gewinnt einen 2. Preis beim 61. Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Lübeck

Laureen Beyala Bodo, Schülerin der Freiherr-vom-Stein-Schule, wurde beim diesjährigen und 61. Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Lübeck in der Kategorie Trompete (Altersgruppe IV) mit einem 2. Preis ausgezeichnet. Wir beglückwünschen Laureen ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns gleichzeitig für ihr vielseitiges musikalisches Engagement als Trompeterin, Pianistin, Bratscherin und Sängerin an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Neben Laureens umfangreichem Einsatz in der Schule ist sie seit Jahren als Trompeterin im „Jungen Sinfonie Orchester Wetzlar“ und seit 2023 im „Hessischen Landesjugendorchester“ zu hören.